23. Juli, 20 Uhr, Melanchthonkirche: Orientalischer Ohrenschmaus

MehmetAliUnganMehmet und Ali Ungan und Begleitung

23.7.2014, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), Melanchthonkirche, Maxstr. 36, 3,00 Euro Eintritt

Mehmet Ungan spielt Saz, Ney und Ud, Ali Ungan spielt die Instrumente Saz, Tanbur, und Rebab. Beide gehören zu den Gründern und tragenden Kräften der Orientalischen Musikakademie Mannheim OMM und gastieren mit ihrer Musik bei interkulturellen und interreligiösen Veranstaltungen in ganz Europa. Bei ihrem Konzert führen sie durch die Welt der orientalischen Musikinstrumente. Gemeinsam präsentieren sie viele Facetten orientalischer Musikkultur auf hohem künstlerischem Niveau. Unterstützt werden sie von einer Gruppe jugendlicher Trommler und von jungen Musiker/innen des Alevitischen Zentrums.
Der Freundeskreis Ludwigshafen Gaziantep sorgt für das leibliche Wohl der Gäste und stellt seine Arbeit für die Städtepartnerschaft vor.

Im Rahmen des Ludwigshafener Kultursommers, mit Unterstützung des Prot. Kirchenbezirks Ludwigshafen

Dieser Beitrag wurde unter Kultursommer, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.