17.11.2016: Premiere für „migrostories 2016“

Migrostories (2016)Am 17. November um 13.15 Uhr hat die 60-minütige TV-Sendung “migrostories 2016″ im Stadtmuseum Ludwigshafen Premiere. In der Sendung, die wieder von einer Gruppe von Schüler/innen der BBS Technik 1 produziert wurde, dreht sich alles um Kunst und Kultur. Die Show wurde im Juli im Studio des OK-TV Ludwigshafen aufgezeichnet, interviewt wurden u. A.: Murat Polat (Saz Spieler aus Ludwigshafen), Deniz Büffor (Waldhornspieler aus Hessheim), Hasan Özdemir (Schriftsteller, Lyriker), Luise Rist (Autorin, Theatermacherin aus Göttingen), Omar Ali (Deutsch–Kurdische Moschee Ludwigshafen) und Regina Heilmann (Leiterin des Stadtmuseums Ludwigshafen). Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter migrostories, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.