Neues im Freundeskreis

migrostories2017Wir freuen uns darüber, dass der Jugendaustausch aktuell in einer Richtung möglich ist und dass im September wahrscheinlich wieder eine Jugendgruppe aus der Partnerstadt Gaziantep in Ludwigshafen sein wird. Unsere jährliche Mitgliederversammlung haben wir in den September verlegt; am 26.9.2017 ab 18.30 Uhr treffen wir uns wieder im Treff International. „Unsere“ Jugendlichen (d. h.: Schüler/innen der BBS Technik 1) haben auch im vierten Jahr engagiert in unserem Projekt „migrostories“ mitgearbeitet. Auf der Website www.migrostories.de können Sie die Workshops nachvollziehen. Die diesjährige Projektpräsentation ist noch nicht terminiert, dazu werden wir gesondert einladen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.